Das Hintergrundbild mit dem Punkte-Logo von Jana Körte, Diplom-Journalistin.

Um Eier zu verkaufen, braucht man nicht nur Eier, sondern mindestens auch noch einen Eiersammler, Eierkartons, Eierlieferanten, einen Eierverkäufer und jemanden, der den Menschen begreifbar macht, warum sie Ihre Eier essen sollten.

Was brauchen Sie?

Haben Sie eine Strategie, wie Sie wann, wo und womit Ihre Kunden am besten erreichen? Sieht man Ihren Geschäftspapieren auf den ersten Blick an, was Sie tun? Können Kunden sich auf Ihrer Internetseite über Sie und Ihre Arbeit informieren, bevor Sie sie anrufen? Wann standen Sie zuletzt in der Zeitung?

Ob Visitenkarte, Internetseite oder Pressearbeit, ich unterstütze Sie bei der Außendarstellung Ihres Unternehmens.

Sollten Sie meine Hilfe in Anspruch nehmen wollen, zögern Sie nicht. Zeit für ein ausführliches Gespräch findet sich immer. Und was wir mit allem anderen machen, sehen wir dann.